ÜBER UNS


Wer nicht wirbt,
stirbt!



Sagte Henry Ford über die Werbung. Dieser Ausspruch hat eine besonders hohe Bekanntheit, da er das Thema Werbung kurz, knapp und besonders drastisch auf den Punkt bringt.

Als einer der ersten Unternehmer überhaupt erklärte er den Marketingetat zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskalkulation und reservierte dafür ein entsprechendes Marketingbudget. Ein Grundsatz der leider viel zu häufig in den Hintergrund gerückt wird.


Diesem Grundsatz sind wir seit 2014 treu geblieben und unterstützen unsere Kunden bei der Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades durch fach- und marktgerechte Werbung jeglicher Form.

Alles begann im Sommer 2014 in einem kleinen Büro im privaten Haus, dort beschäftigte man sich als Einzelunternehmen mit der Produktion von Aufklebern, Schriftzügen und den Vertrieb über das Internet.

Doch schnell schloss sich das 1 - Mann Unternehmen mit der Firma Quirmbach Fahrzeugeinrichtungen GmbH aus Mengerskirchen zusammen. Mit deren Hilfe wuchs der Kundenstamm rapide und neben kleinen Handwerksbetrieben nannten sich bald auch einige Speditionen, Kunden der Firma SE Design.

In erster Linie konzentrierte man sich auf die reine Fahrzeugbeschriftung, doch das genügte bald nichtmehr. Ende 2015 war aus dem 1- Mann Betrieb mittlerweile eine kleine Firma mit 4 Mitarbeitern geworden. Neben der ursprünglichen Beschriftung ergänzten nach zertifizierten Lehrgängen nun Vollfolierungen und Flachglasverlegung von Sonnen- und Sicherheitsschutzfilmen das Firmenportfolio.

Mittlerweile bieten wir das komplette Spektrum der Werbetechnik an. Wir sind ein junges, eingespieltes Team, dass durch ein eine große Bandbreite an Fähigkeiten besticht.

Durch unseren eigenen Maschinen- und Fuhrpark sind wir in der Lage kurzfristig auf alle Kundenanfragen reagieren zu können. Neben der klassischen Werbetechnik, bestehend aus Plott- und Druckerzeugnissen ergänzt die Produktion von CNC-gefrästen Platten- und Schilderzeugnissen unser Portfolio.

Somit sind wir in der Lage Ihnen ganzheitliche Werbekonzepte mit Planung, Herstellung und Montage aus einer Hand liefern zu können. Zu unseren geschätzten Kunden zählen unter anderem Konzerne wie Mercedes Benz, MAN, Kaufland, aber auch und hauptsächlich ansässige Unternehmen wie Roka Werk GmbH, Spedition Strieder und Spedition Eisinger.